Engagement für Tirol: Auszeichnung für Nikolas Stihl

Wir freuen uns mit Nikolas Stihl, dem STIHL Beirats- und Aufsichtsratsvorsitzenden und langjährigen Geschäftsführer am STIHL Standort bei uns in Langkampfen.  Am 30. Jänner 2024 erhielt Nikolas Stihl das Große Silberne Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich! Diese Auszeichnung würdigt sein herausragendes Engagement und seine Verdienste für Tirol und unseren Standort und wurde von der Generalkonsulin Eva Maria Ziegler im Namen des österreichischen Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen überreicht. 

Auszeichnung für Nikolas Stihl

Die Übergabe fand in der STIHL Markenwelt in Waiblingen im Beisein von Sebastian Wolf, Oberbürgermeister von Waiblingen, Bernhard Bachleitner, Bereichsleiter der Austrian Business Agency, der Familie Stihl sowie des STIHL Vorstands statt.