BEST RECRUITERS Studie: Zweiter Platz und silbernes Siegel

Wir freuen uns auch dieses Jahr über eine Top-Platzierung im Rahmen der Studie BEST RECRUITERS. Wir wurden erneut mit dem Silbernen Siegel ausgezeichnet und konnten uns in der Branche Industrie auf den zweiten Platz verbessern.

Die renommierte BEST RECRUITERS Studie untersucht jährlich über 1.200 Arbeitgeber in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Es werden insgesamt 267 Einzelkriterien in zehn Kategorien betrachtet, wobei die Bewerbungsresonanz das Herzstück bildet. Doch auch der Aufbau und Inhalt der Karriere-Website oder die Gestaltung der Online-Stellenanzeigen werden genau unter die Lupe genommen.

Wir sind stolz auf dieses Ergebnis und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Formaten wie dem „Job-Montag“, denn ein starkes Recruiting ist ein wesentlicher Baustein, um auch unter den aktuellen Bedingungen des Arbeitnehmermarktes qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für STIHL Tirol zu gewinnen.

Best Recruiters Studie: Zweiter Platz und silbernes Siegel