Platz 5 im österreichweiten Ranking! Rang 1 in Tirol!

In Anlehnung an die „Besten Arbeitgeber“ in Deutschland und in der Schweiz erhebt das Kölner Analyse-Institut ServiceValue GmbH in großen Meinungsumfragen, wie attraktiv Unternehmen in Österreich von der Gesamtbevölkerung bewertet werden. „Österreichs Beste Arbeitgeber“ bildet die Ergebnisse in einem Gesamtranking ab. Mit der aktuellen Veröffentlichung im August 2023 werden Arbeitgeber in Bezug auf ihr Image dargestellt. 

735 Unternehmen wurden in der Studie „Österreichs Beste Arbeitgeber 2023“ anhand von knapp 230.000 Urteilen bewertet. Die Untersuchung besteht aus Umfragen über Online-Panels. Die Befragten werden darin gebeten, Unternehmen, mit denen sie selbst oder Personen aus ihrem Bekanntenkreis unmittelbar in Kontakt stehen, in Hinblick auf deren Qualität als Arbeitgeber zu beurteilen. 

Das Ergebnis: STIHL Tirol wird ein sehr gutes Gesamtergebnis attestiert. So dürfen wir uns über Platz 5 im österreichischen Gesamtranking freuen. Im Bundesland Tirol sind wir sogar die Nr. 1! Das zeigt uns, dass wir nicht nur mit unseren Produkten gut punkten können.