STIHL Tirol Sommerfest in Kufstein

Ende Juni war es endlich wieder soweit: Die STIHL Tirol Belegschaft versammelte sich für eine stimmungsvolle Feier auf der Festung Kufstein. Events wie dieses eignen sich hervorragend zum abteilungsübergreifenden Kennenlernen und Austausch in ungezwungener Atmosphäre.

Mit STIHL Challenges wie Dosenwerfen, Blasgerät-Runway und Timbersports Handzugsägen war von Beginn an für Programm und entsprechende Unterhaltung gesorgt. Auch die Kulinarik kam nicht zu kurz mit einem Flying Buffet und Streetfood Stationen.

STIHL Tirol Geschäftsführer Jan Grigor Schubert eröffnete mit einer kurzen Rede die spektakuläre STIHL Timbersports Show. Die fünf AthletInnen brachten die Festungsarena unter anderem mit den STIHL Hot Saws zum Beben. Auch Jan Grigor Schubert sowie der technische Leiter Richard Felix blieben nicht verschont und mussten sich im Single Buck (schneiden mit Handzugsäge) beweisen.

Nach der Show übernahmen „The Officers“ die Regie und sorgten musikalisch für Partylaune unter den Gästen. Das STIHL Tirol Sommerfest auf der Festung in Kufstein war ein kurzweiliger Abend vollgeladen mit bester Laune und guter Unterhaltung.

STIHL Tirol Sommerfest 2023

STIHL Tirol Sommerfest 2023 auf der Festung in Kufstein

Gute Stimmung beim STIHL Tirol Sommerfest

STIHL Tirol Sommerfest, Copyright alexgretter

STIHL Tirol Sommerfest 2023, Copyright alexgretter

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT