Wechsel in der Geschäftsführung von STIHL Tirol

Mit Jahresbeginn 2023 hat Jan Grigor Schubert die Geschäftsleitung der STIHL Tirol GmbH übernommen. Der aus Gütersloh (Deutschland) stammende Schubert hat bereits langjährige Erfahrungen mit der STIHL Gruppe, da er zuvor über 10 Jahre als Geschäftsführer von ZAMA, einer hundertprozentigen STIHL Tochtergesellschaft in Asien tätig war. Er bringt fundierte Kenntnisse in Produktion und Fertigung gepaart mit exzellenten Führungsqualitäten in einem internationalen Umfeld mit.

Bei STIHL Tirol freut man sich darauf, den in den letzten Jahren eingeschlagenen Erfolgskurs unter neuer Führung fortzusetzen. Unter der Leitung des nunmehr in den Ruhestand getretenen bisherigen Geschäftsführers Clemens Schaller konnte das Unternehmen eine äußerst positive Entwicklung vollziehen. Sowohl die Anzahl der Mitarbeitenden als auch der jährliche Umsatz haben sich in den vergangenen Jahren sehr erfreulich entwickelt.

Mehr Details finden Sie in der Presseinformation.

Jan Grigor Schubert