Pressemeldungen 2007

Hier finden Sie Presseinformationen und Bildmaterial über das Unternehmen STIHL Tirol.

  • 06.12.2007

    Mit Rasentraktor in 46 Tagen durch Schweden!

    Eine nicht alltägliche Reise durch ganz Schweden ging kürzlich zu Ende. Kjell Fundin bewältigte die unglaublichen 1.700 Kilometer von Haparanda (Nordschweden) bis Ystad in Südschweden vom 1. …

  • 20.09.2007

    Offizielle Eröffnung der Baustufe II

    Nach nur einem Jahr Bauzeit ist die Baustufe II der Firmenzentrale VIKING fertig gestellt. Mit 20. September 2007 ist ein Teil der Belegschaft in das neue Gebäude übersiedelt, zusätzlich bietet der …

  • 13.09.2007

    Forschungsprojekt der BOKU Wien und VIKING bringt Ergebnis:

    Erstmals hat ein Team von akademischen Fachleuten aus den Bereichen Landschaftsentwicklung und Bodenökologie die langfristigen Auswirkungen des Mulch-Mähens auf den Rasen untersucht. Der …

  • 24.04.2007

    VIKING Bilanz-Pressegespräch - Werksgelände VIKING, Langkampfen

    Die VIKING GmbH konnte den Umsatz im Jahr 2006 erneut um drei Millionen Euro - das entspricht einer Steigerung von rund 4 % - auf über 86 Mio. Euro steigern. Damit wurde das hervorragende Ergebnis …

Zum Presse-Archiv