Pressemeldungen 2013

Hier finden Sie Presseinformationen und Bildmaterial über das Unternehmen STIHL Tirol.

  • 06.11.2013

    VIKING Akku-Rasenmäher mehrfach ausgezeichnet

    Dass Akku-Produkte seit einigen Jahren verstärkt auch in den Garten Einzug halten, ist ein klarer Trend. VIKING, Gartengerätehersteller aus Langkampfen, setzt in seiner wichtigsten Produktgruppe …

  • 26.08.2013

    iMow – intelligente Rasenpflege in Rekordzeit

    Vorab ab sofort in Deutschland, Norwegen, Schweden und Dänemark. Ab 2014 dann auch in anderen Ländern.iMow, das ist die neueste innovative Generation der Robotermäher von VIKING. Sie arbeiten …

  • 01.07.2013

    VIKING Gartengeräte für SOS-Kinderdörfer

    Gartengerätehersteller VIKING ist bereits seit 2005 Partner der SOS-Kinderdörfer Österreichs. Aufgrund aktuellen Bedarfs an Gartengeräten in den Einrichtungen von SOS Kinderdorf Österreich, hat man …

  • 24.04.2013

    Erfreuliche Bilanz 2012 von VIKING

    Langkampfen/Kufstein, 24. April 2013. Die VIKING GmbH blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück: Das Tiroler Unternehmen konnte seinen Umsatz um über 6 Millionen auf 140,0 Millionen Euro …

  • 18.04.2013

    VIKING unterstützt "Schule in Bewegung"

    Gartengerätehersteller VIKING aus Langkampfen engagiert sich immer wieder im Bereich des Schul-Sponsorings. Insofern war es naheliegend kürzlich einer Bitte vor Ort aus der Neuen Mittelschule …

  • 19.03.2013

    „Universal Design Award“ für neuen VIKING Serie 4 Rasenmäher

    Knapp vor dem Start zur neuen Gartensaison durfte man sich kürzlich beim Gartengeräte-Hersteller VIKING über den Gewinn des international angesehenen „Universal Design Award 2013" …

  • 22.01.2013

    „Svanen“-Siegel für umweltbewusste VIKING Rasenmäher

    Die drei Mulch-Rasenmäher der neuen VIKING Baureihe MB 4 R wurden kürzlich mit dem Umweltsiegel "Svanen" ausgezeichnet, dem angesehenen, nordischen und über diese Grenzen anerkannten …

  • 07.01.2013

    Neu: Zwei neue Serie 2 Rasenmäher von VIKING

    Zwei neue Rasenmäher-Modelle bieten jetzt 51 Zentimeter Schnittbreite, eines davon mit flottem Radantrieb. In Verbindung mit der bewährten, einfachen Technik im Kompaktformat können Gärten nun noch …

  • 29.01.2013

    Neu: Die VIKING Rasenmäher der Serie 4

    Mit der neuen Rasenmäher-Generation der Serie 4 bringt VIKING sehr bedienerfreundliche Geräte mit innovativer Technik in den Fachhandel. Auf dem Rasen überzeugen die kompakten Mäher mit einem …

Zum Presse-Archiv