Pressemeldungen 2019

Hier finden Sie aktuelle Presseinformationern und Bildmaterial über das Unternehmen STIHL.

  • klimaaktiv-Auszeichnung
    11.12.2019

    „klimaaktiv“-Auszeichnung für STIHL Tirol

    Am 26. November 2019 gab es in Wien für den Gartengeräte-Hersteller STIHL Tirol Anlass zur Freude über eine attraktive Auszeichnung: Auch weiterhin darf der Titel „klimaaktiv" geführt …

  • 25 neue Hightech-Prüfräume
    22.11.2019

    25 neue Hightech-Prüfräume bei STIHL Tirol

    Der Gartengeräte-Hersteller STIHL Tirol mit Sitz in Langkampfen setzt einen weiteren baulichen Meilenstein und erweitert seinen Standort um 25 Indoor-Prüfräume. Damit können Rasenmäher, Mähroboter …

  • Engagement für SOS Kinderdörfer
    13.08.2019

    STIHL Tirol: Österreichweites und lokales Sponsoringengagement

    Der Gartengeräte-Hersteller STIHL Tirol mit Sitz in Langkampfen hat in den letzten Wochen sein Engagement für das SOS-Kinderdorf mit einer österreichweiten Aktion fortgesetzt. Eine attraktive …

  • Gütesiegel „Wir sind inklusiv" für STIHL Tirol
    29.05.2019

    Gütesiegel „Wir sind inklusiv“ für STIHL Tirol

    Am 23. Mai 2019 wurde der Gartengeräte-Hersteller STIHL Tirol mit Sitz in Langkampfen vom  Sozialministeriumservice Tirol in Innsbruck für sein vorbildliches Engagement bei der Beschäftigung …

  • STIHL Pressegespräch 2019
    16.05.2019

    STIHL Tirol: Gesundes Wachstum und Investitionen

    Positive wirtschaftliche Entwicklung bei STIHL TirolLangkampfen, 16. Mai 2019. Die STIHL Tirol GmbH führte ihre positive wirtschaftliche Entwicklung auch 2018 weiter: Der Umsatz von 385,7 Millionen …

  • Erfolgsprämie für STIHL Tirol Belegschaft
    18.04.2019

    Erfolgsprämie für STIHL Tirol Belegschaft

    Der Gartengeräte-Hersteller STIHL Tirol, Unternehmen der deutschen STIHL Gruppe, beteiligt die Belegschaft am Unternehmensergebnis und zahlt seinen Beschäftigten in diesem Jahr eine freiwillige …

  • Offizielle Eröffnung Erweiterungsbau STIHL Tirol
    04.02.2019

    STIHL Tirol stärkt Standort in Langkampfen und weiht Erweiterungsbau ein

    STIHL Tirol stärkt die Entwicklung und Produktion am Standort in Langkampfen und weihte mit einem Festakt am 1. Februar 2019 einen Erweiterungsbau ein. Mit einem Investitionsvolumen von 22,8 …

Zum Presse-Archiv